Sie sind hier: Home    Aktuelles    Mitgliederversammlung mit Ehrungen und Neuwahlen am 14.10.2022
15.10.2022

Mitgliederversammlung mit Ehrungen und Neuwahlen am 14.10.2022

Langjährige CDU-Mitglieder ausgezeichnet - Hochkarätige Ehrungen

Renchen (hk) – Einen würdigen Rahmen bildete die CDU-Mitgliederversammlung für die Auszeichnung langjähriger Mitglieder. Vorsitzender Werner Bär sowie die Kreisgeschäftsführerin Karoline Wehrhausen würdigten in ihrer Laudatio die großartigen Leistungen und Verdienste dieser Mitglieder.

Ausgezeichnet wurden für 10 Jahre: Klemens Kammerer und Dr. Thomas Vogt. Für 20 Jahre: Willi Bohnert, Bernd Siefermann, Jürgen Wörner, Markus Kirn, Sofie Helbling, Albert Zink und Monika Behrle.

Für 25 Jahre: Stefan Baudendistel, Thomas Kirn, Karl-Heinz Kirn, Hildegunde Bär, Gerhard Schitt, Egon Busam, Valentin Meier, Frieda Weber, Herbert König und Werner Bär.

Für 30 Jahre: Leo Kammerer und Konrad Schindler.

Krönung der Ehrungen bildeten die Ehrung von Manfred Wörner für 40 Jahre sowie die Auszeichnung mit der goldenen Ehrennadel nebst Urkunde für Günther Wurth für 50-jährige Mitgliedschaft, die jedoch beide krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten.

Ehrungen 20221014

Die geehrten Mitglieder zusammen mit Werner Bär (re.), Karoline Wehrhausen (2.v.re.) und BM Bernd Siefermann (li).

Weitere Ehrungen wurden dem langjährigen Ortschaftsrats-Mitglied Edgar Spinner (im Bild oben, 5. v. links) sowie Andrea Kohler (Bild unten) zuteil, die 17 Jahre Vorstands-Mitglied war sowie viele Jahre Mitglied im Gemeinde- und Ortschaftsrat.

Danke an Andrea Kohler fuer 17 Jahre vertrauensvolle Mitarbeit im Vorstand 20221014

Vorsitzender Werner Bär, Stellvertreter Gerhard Schitt und die Kreisgeschäftsführerin Karoline Wehrhausen gratulieren und danken Andrea Kohler für 17 Jahre engagierte Mitarbeit im Vorstand des CDU-Stadtverbandes Renchen und für das langjährige und wertvolle Engagement im Gemeinderat und im Ortschaftsrat Ulm.