Sie sind hier: Home    Aktuelles    CDU nominiert Kandidaten für den Ortschaftsrat Erlach
01.03.2024

CDU nominiert Kandidaten für den Ortschaftsrat Erlach

CDU-Kandidaten für den Ortschaftsrat Erlach

Renchen-Erlach  – Für die Kommunalwahlen am 9. Juni 2024 wurden von der CDU für den Ortschaftsrat Erlach folgende Kandidaten nominiert: Johannes Biehlman, Gärtnermeister; Norman Biehlman, Konstrukteur; Egon Busam, Landwirt, Obst- und Brennermeister; Peter Dörflinger, Gärtnermeister; Simon Knosp, Geschäftsführer, Leiter Marketing und IT; Herbert König, Rentner und Ortsvorsteher; Marcel Konjevic, Fertigungssteuerer; Hugo Langeneckert, Industriemeister Metall; Hannah Schemel, Studentin; Bianka Schindler, Einzelhandelskauffrau; Nadja Streif, Projektmanagement; Kevin Zehring, Qualitätsprüfer beim Medizinischen Dienst BW.

Kandidaten OR Erlach 2024

(von links) Herbert König, Hugo Langeneckert, Johannes Biehlman, Bianka Schindler, Egon Busam, Nadja Streif, Peter Dörflinger, Hannah Schemel, Simon Knosp, Kevin Zehring, Marcel Konjevic und Norman Biehlman.

Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten dafür, dass sie sich für die ehrenamtliche Tätigkeit als Ortschaftsrat zur Verfügung stellen und wünschen Ihnen  interessante und wertvolle Erfahrungen und ein tolles Ergebnis bei der Kommunalwahl am 9. Juni 2024.