Sie sind hier: Home    Aktuelles    Unsere Kandidaten für den Kreistag

Unsere Kandidaten für den Kreistag

CDU Oberkirch-Renchtal nominierte Kreistags-Kandidaten

Nominierung der Kandidaten für den Kreistag

Text zu Bild: (v.li.) Matthias Braun, Martin Armbruster, Dr. Otmar Philipp, Rolf Frenk, Eveline Seeberger, Wendelin Obrecht, Gerhard Schitt, Bernd Siefermann, Johann Keller, Kreisgeschäftsführer Michael Braun (auf dem Bild fehlt Johannes Rothenberger).

Renchen/Oberkirch  – Zur Nominierungsveranstaltung der CDU zur Aufstellung der Kandidaten für die Kreistagswahl am 7. Juni 2010 im Kreistagswahlkreis IV Oberkirch-Renchtal im Gasthaus „Löwen“ in Renchen konnte Kreisgeschäftsführer Michael Braun zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach den vorausgegangenen Regularien stellten sich die Kandidaten im Einzelnen vor. Nominiert und gewählt wurden sodann in alphabetischer Reihenfolge: Martin Armbruster, Oppenau; Matthias Braun, Oberkirch; Rolf Frenk, Lautenbach; Johann Keller, Bad Peterstal-Griesbach; Wendelin Obrecht, Oberkirch; Dr. Otmar Philipp, Oberkirch; Johannes Rothenberger, Oberkirch; Gerhard Schitt, Renchen; Eveline Seeberger, Oberkirch; Bernd Siefermann, Renchen.